Empfohlene Einträge

Blog

26.02.2016

 

Seit mehreren Jahren beschäftigt mich der Wunsch, mich mit anderen professionellen Künstler genreübergreifend zu vernetzen. In Aachen hatte ich es einmal ca. 2 Jahre mühsam versucht. Allerdings verlief die ganze Initiative nach viel anfänglichem Enthusiasmus im Nichts...

22.02.2016

Beim Worldcafe im Scoutopia Siegen fand sich eine kleine Gruppe von Inspirierten zusammen, um in Siegen ein Stadtmagazin hochzuziehen, in dem endlich einmal alle kreativen Veranstaltungen der Region koordiniert zusammengetragen werden. Erstes Treffen war der 22.02.2016...

19.02.2016

Im Zuge meiner Recherchen zu Offenen Bühnen und Künstlervernetzung stieß ich durch die neuen Kontakte über das Worldcafé in Siegen auf das Kulturhaus Lyz in Siegen. Man flüsterte mir das Gerücht zu, dort gebe es eine regelmäßige Offene Bühne. Ich rief also im Lyz an, u...

06.02.2016

Nach weiteren Recherchen zu Künstler, Kunstlocations und Kunstprojekten lande ich bei Dave im Hackspace Siegen. Dave ist der Regisseur und Kopf des unkonventionellen T

oll-Mut-Theaters in Siegen. Das Hackspace ist eine Location in Siegen, in der sich - fast ganz informe...

Please reload

Aktuelle Einträge

Miguel de Cervantes: ein spannender, neuer Charakter

25.04.2016

1/3
Please reload

Please reload

Archiv