• Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
Kontakt & Service
Acts
weitere Eventlocations
dargestellte Charaktere
Navigation

Comedy │Entertainment

Conferencier │Moderation

Walk-Act │Close-Up

Indoor │Zelt

 

 

Künstlerinfo

Schulen, KiTas, Büchereien

Freizeitparks

Literatur- │Erzählfestivals

Weihnachtsmärkte

Privatfeiern │ Hochzeiten

Storyteller & MC | EN

Conférencier & Conteur | FR

Media
Schauspiel │ Kunst des Erzählens

CV | Curriculum Vitae

Biographie

Termine

Repertoire

 

 

Übersicht

Pressespiegel

TV │Video

Radio │mp3 Hörproben

Bibliothek

 

Was ist Erzählkunst?

Was ist nicht Erzählkunst?

berühmte Erzähler │Erzähltradition

höfische Erzähler │Volkserzähler

Erzähl-Festivals

 

 

 

Administrator

Harry Rischar

ist professioneller Künstler und Mitglied der Künstlersozialkasse KSK.

Copyright © 2016 by Harry Rischar. erstellt mit Wix.com - Alle Rechte vorbehalten.

Empfohlene Einträge

Blog

Frust im Sauerland setzt Neugierde für Siegen frei: Teilnahme an der Afrika-Tagung mit Afrikamusik und Kneipentour

06.11.2015

Nach einenhalb Jahren im Sauerland war ich inzwischen sehr ernüchtert. Ich kam zu dem Schluss, dass ich die falschen 'biografischen Voraussetzungen' mitgebracht habe, um mich erfolgreich im Sauerland zu integrieren. Eine 'positive Prognose' hätte folgende Bedingungen erfordert:

Seit ca. 20 Jahren verheiratet, 2-3 Kinder, Einfamilienhaus. Ca. 1x die Woche geht man verlässt man das Haus, um z.B. in einem Chor mitzusingen. Dort kommt man ganz pünktlich hin und geht auch ganz pünktlich wieder zurück, d.h. man sollte keineswegs zu ambitioniert sein, um neue Sozialkontakte zu schließen. Für unkonventionellere Kulturprojekt besteht kein Bedarf.

Und: Ganz wichtig ist, dass man sich überhaupt nicht dafür interessiert, wie es den Menschen in anderen Teilen der Welt geht... - also keinerlei für Bio- und Fairtradeprodukte oder gar Interesse für vegetarisches Essen.

 

 

 

Please reload

Miguel de Cervantes: ein spannender, neuer Charakter

25.04.2016

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv