• Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
Kontakt & Service
Acts
weitere Eventlocations
dargestellte Charaktere
Navigation

Comedy │Entertainment

Conferencier │Moderation

Walk-Act │Close-Up

Indoor │Zelt

 

 

Künstlerinfo

Schulen, KiTas, Büchereien

Freizeitparks

Literatur- │Erzählfestivals

Weihnachtsmärkte

Privatfeiern │ Hochzeiten

Storyteller & MC | EN

Conférencier & Conteur | FR

Media
Schauspiel │ Kunst des Erzählens

CV | Curriculum Vitae

Biographie

Termine

Repertoire

 

 

Übersicht

Pressespiegel

TV │Video

Radio │mp3 Hörproben

Bibliothek

 

Was ist Erzählkunst?

Was ist nicht Erzählkunst?

berühmte Erzähler │Erzähltradition

höfische Erzähler │Volkserzähler

Erzähl-Festivals

 

 

 

Administrator

Harry Rischar

ist professioneller Künstler und Mitglied der Künstlersozialkasse KSK.

Copyright © 2016 by Harry Rischar. erstellt mit Wix.com - Alle Rechte vorbehalten.

Empfohlene Einträge

Blog

Teilnahme an Kunst gegen Bares (KGB) Düsseldorf am 07.04.2016

06.03.2016

Nach dem lustigen spontanen Abend vergangenen Donnerstag in The Tube in Düsseldorf bin ich jetzt auch für den nächsten Termin von KGB fest eingeplant. Am Donnerstag, 07.04., werde ich einer von 8 Akteuren sein, die im The Tube den Abend mitgestalten dürfen. DANKE an Alex für das fleissige Vorbereiten!

Ich freue mich schon auf viele nette Leute & gute Stimmung.

Hier noch ein paar Infos, damit Ihr besser findet:

- Eintritt ist 4,00€ für den Einlass

- Einlass ist ab ca. 19.00 (allerdings ging letztes Mal erst um 19.15 die Türe auf; das ist unangenehm, wenn's kalt ist...)

- bitte noch Geld im Portemonnaie behalten, damit ihr den vorführenden Künstler am Ende noch Geld ins schwein erfen könnt!

 

Wer sich für meinen Beitrag interssiert:

Mir schwebt eine Kombination aus ernsthaft-romantisch und lebhaft-unterhaltsam vor ;-)

 

 

 

 

 

Please reload

Miguel de Cervantes: ein spannender, neuer Charakter

25.04.2016

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv