top of page
Empfohlene Einträge

Blog

Teilnahme an Kunst gegen Bares (KGB) Düsseldorf am 07.04.2016

Nach dem lustigen spontanen Abend vergangenen Donnerstag in The Tube in Düsseldorf bin ich jetzt auch für den nächsten Termin von KGB fest eingeplant. Am Donnerstag, 07.04., werde ich einer von 8 Akteuren sein, die im The Tube den Abend mitgestalten dürfen. DANKE an Alex für das fleissige Vorbereiten!

Ich freue mich schon auf viele nette Leute & gute Stimmung.

Hier noch ein paar Infos, damit Ihr besser findet:

- Eintritt ist 4,00€ für den Einlass

- Einlass ist ab ca. 19.00 (allerdings ging letztes Mal erst um 19.15 die Türe auf; das ist unangenehm, wenn's kalt ist...)

- bitte noch Geld im Portemonnaie behalten, damit ihr den vorführenden Künstler am Ende noch Geld ins schwein erfen könnt!

Wer sich für meinen Beitrag interssiert:

Mir schwebt eine Kombination aus ernsthaft-romantisch und lebhaft-unterhaltsam vor ;-)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page