top of page
Empfohlene Einträge

Blog

aktuelle Termininfos: 17.03. Lyz Mixed, 18.03. monte mare Bedburg, 05.05. KGB Siegen

Lyz Mixed: nicht am 12.03. sondern am 17.03.2016

Bei dem nächsten Lyz Mixed ist mir ein Termin-Irrtum unterlaufen: Es handelt sich nicht um nächsten Samstag, 12.03., sondern um Donnerstag, den 17.03. um 20.00 im Kulturhaus Lyz.

Weitere Infos und Anfahrt durch Anklicken des Foto-Links.

Infos unter: https://www.lyz.de/ - oder das Bild anklicken.

Weltgeschichtentag im monte mare Resort Bedburg am 18.03.2016

Am 18.03 ist es wieder soweit: Geschichten in Sauna & Wellness des monte mare Resort Bedburg. Dieses Jahr unter dem Thema "Starke Frauen". Es wird Geschichten aus aller Welt geben. Vor allem in stimmungsvollen Sauna-Aufgüssen (Feuersauna, Wassersauna, Aufguss-Sauna des monte mare Bedburg). Aber auch im Ruehraum etc.

Infos unter: www.monte-mare.de/de/bedburg.html - oder das monte mare Bild anklicken.

Kunst gegen Bares Siegen am 05.05.2016

Esrttmalig werde ich in einem Kunst gegen Bares in der Region Siegen mitmischen.

Die Location ist eine Kulturscheune in einem stimmungsvollen Bauernhof - die "Kulturscheune Sonnenhof".

es handelt sich um einen Arche-Hof, d.h. hier leben Tiere in einer Gemeinschaft, denen man ansonsten den Garaus gemacht hätte. Dazu gibt es ein ausgesprochen lebendiges 'tierisches Abenteuer' von dem ich berichte.

Infos unter: http://www.kgb-siegen.de/

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page