• Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
Kontakt & Service
Acts
weitere Eventlocations
dargestellte Charaktere
Navigation

Comedy │Entertainment

Conferencier │Moderation

Walk-Act │Close-Up

Indoor │Zelt

 

 

Künstlerinfo

CV | Curriculum Vitae

Biographie

Termine

Repertoire

 

 

Schulen, KiTas, Büchereien

Freizeitparks

Literatur- │Erzählfestivals

Weihnachtsmärkte

Privatfeiern │ Hochzeiten

Storyteller & MC | EN

Conférencier & Conteur | FR

Media

Übersicht

Pressespiegel

TV │Video

Radio │mp3 Hörproben

Bibliothek

 

Schauspiel │ Kunst des Erzählens

Was ist Erzählkunst?

Was ist nicht Erzählkunst?

berühmte Erzähler │Erzähltradition

höfische Erzähler │Volkserzähler

Erzähl-Festivals

 

 

 

Administrator

Harry Rischar

ist professioneller Künstler und Mitglied der Künstlersozialkasse KSK.

Copyright © 2016 by Harry Rischar. erstellt mit Wix.com - Alle Rechte vorbehalten.

Empfohlene Einträge

Blog

22. Märchenwoche in Bad Sooden-Allendorf

29.03.2016

Frisch eingetroffen in Bad Sooden-Allendorf war ich beeindruckt von der großen Salzsolenwand neben dem Thermalbad und dem schönen Facherkenensemble, das den Kurpark umsäumt. Leider war es kalt und regnete am Ostersonntag. Niemand würde sich auf die nasskalten Bänke vor der großen Bühne setzen: Also wurde spontan umdisponiert - ich stellte einfach auf der Bühne ca. 6 Sitzgarnituren auf mit Platz für ca. 50 Personen. Als ich um 14.00 den Auftakt machen wollte, schien es zunächst so zu sein, als würde das Programm wegen der nassen Kälte völlig ausfallen. Doch dann gesellkten sich nach und nach die Leute dazu, so dass schließlich ca. 50 Kinder udn Eltern Platz nahmen. Es mussten noch Bänke hinzugestellt werden.

Um 16.00 bei dem zweiten Auftritt war es ebenso gut besucht: die BesucherInnen waren begeistert!

Abends im Klinikum Kurhessen fanden sich in dem versteckten Raum 111 im 1. Stock dann auch doch noch ca. 25 Zuschauer ein.

 

 

 

 

Please reload

Miguel de Cervantes: ein spannender, neuer Charakter

25.04.2016

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter