Empfohlene Einträge

Blog

Toll-Mut Theater und Scoutopia Worldcafe

06.02.2016

Nach weiteren Recherchen zu Künstler, Kunstlocations und Kunstprojekten lande ich bei Dave im Hackspace Siegen. Dave ist der Regisseur und Kopf des unkonventionellen T

 

oll-Mut-Theaters in Siegen. Das Hackspace ist eine Location in Siegen, in der sich - fast ganz informell - in einem offenen Miteinander Leute treffen, um verschiedenste Dinge loszutreten. Dave lädt mich zum Worldcafé im Scoutopia am 06.02.2016 ein.

 

Idee des Formates World Cafe ist, ähnlich einem Open Space, eine Art offenes Forum zu bilden, bei dem sich im rotierenden Wechsel verschiedene Leute zu jeweils einem Thema an einem der bereit gestellten Tische miteinander austauschen, d.h. alle 30 Minuten wechseln die Tischbesucher. An einem anderen Tisch findet sich wieder eine völlig neue Gruppe zum Austausch ein.

 

Hier, beim Worldcafé am 06.02.2016 in Siegen, wurde die Idee geboren, für Siegen ein Stadtmagazin hochzuziehen.

 

 

 

 

Please reload

Miguel de Cervantes: ein spannender, neuer Charakter

25.04.2016

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter