Empfohlene Einträge

Blog

22. Märchenwoche in Bad Sooden-Allendorf

Frisch eingetroffen in Bad Sooden-Allendorf war ich beeindruckt von der großen Salzsolenwand neben dem Thermalbad und dem schönen Facherkenensemble, das den Kurpark umsäumt. Leider war es kalt und regnete am Ostersonntag. Niemand würde sich auf die nasskalten Bänke vor der großen Bühne setzen: Also wurde spontan umdisponiert - ich stellte einfach auf der Bühne ca. 6 Sitzgarnituren auf mit Platz für ca. 50 Personen. Als ich um 14.00 den Auftakt machen wollte, schien es zunächst so zu sein, als würde das Programm wegen der nassen Kälte völlig ausfallen. Doch dann gesellkten sich nach und nach die Leute dazu, so dass schließlich ca. 50 Kinder udn Eltern Platz nahmen. Es mussten noch Bänke hinzugestellt werden.

Um 16.00 bei dem zweiten Auftritt war es ebenso gut besucht: die BesucherInnen waren begeistert!

Abends im Klinikum Kurhessen fanden sich in dem versteckten Raum 111 im 1. Stock dann auch doch noch ca. 25 Zuschauer ein.

#Märchenwoche #Auftritt

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square